Reittherapie - Ulrike Wintgen
Reittherapie - Ulrike Wintgen

Frittonhof - Olching

In der Seestraße 115  in 82140 Olching/Graßlfing

Der Frittonhof liegt im Einzugsbereich von Fürstenfeldbruck und grenzt an den Münchner Westen an.

 

Der Hof ist ein kleiner Familienbetrieb und liegt im idyllischen Graßlfinger Moos. Er bietet eine ruhige Atmosphäre für die Pferdegestützte Therapie.

Auf dem Hof steht ein großer Anbindeplatz für die Pferdepflege zur Verfügung.

Für die Bodenarbeit und das Reiten gibt es einen Reitplatz, ein Roundpen, eine Parcourswiese und das Ausreitgelände rund um den Hof.

 

Das Wohl der Pferde ist uns sehr wichtig. Deshalb leben sie bei uns zusammen in zwei kleinen Herdenverbänden. Für die Reittherapie müssen die Pferde zufrieden und ausgeglichen sein, was unter diesen Lebensbedingungen gewährleistet ist.

 

Für die Pferdegestützte Therapie stehen auf dem Hof momentan 8 Ponys und Pferde in unterschiedlichen Größen zur Verfügung.

Druckversion | Sitemap
© Reittherapie - Ulrike Wintgen